--- Luv Mah Chucks, Baby ---
weiberabend

yeah gestern haben wir chilligen weiberabend bei moni gemacht... war so extrem cooli... erstmal schön über die letzten wochen gequatscht da wir uns ewig nimmer gesehn haben und danach fette fotosession... sind wirklich ein paar coole bilder von uns bei rausgekommen... mädels es war einfach klasse auf wenn wir zum dvd gucken net mehr gekommen sind^^ war aber so besser resultat 179 fotos davon kann man ca. 30 in meinem bucket betrachten, wenn die dann mal hochgeladen sind... ja und heut chilligen gammeltag mit fotosbearbeiten und fern guckn....
20.1.07 21:01


austragen -.-

boah heut war einfach mal wieder einer dieser tage an dem ich am liebsten net aufgestanden wäre... schule war ja eigentlich ganz okay und heut mittag lief endlich wieder eine meiner lieblingsserien mcloeds töchter aber danach wars einfach behind^^ musste austragen war einfach nur zum bin zwar bei liz am stall vorbei aber trotzdem so regen kotz einen schon ein bisschen an und das dann immer wenn ich austragen muss muss man sich echt mal reinziehn immer wenn ich austragen muss ist scheiß wtter und es tut mich sorry wenns wirklich anmir liegt^^... naja danach war ich noch bei lissy haben michsuppe gekocht naya mehr oder weniger ist sie uns gelungen löl man konnte es essen aber das stopft so und gott sei dnak hat günther meinen teller noch aufgefuttert^^ danach haben wir uns dann zu mir gechillt und sebastian kam noch war recht funny und eben dann noch dsds geguckt einfach nur bombe was leute so von sich denken ^^ ja und jezz werd ich den rest des tages vor meinen pc verbringen und chillön morgen wieder schule und ich hab eigetlich so keinen bock mehr brauch schon wieder FERIEN....
17.1.07 21:36


kotz schule

sitze grad im inforaum und sollte eigtnlich ieine scheiße lesen wo ich aber keinen bock drauf hab.... da michalle eh nicht merkt das ich die ganze zeit am rippen bin macht das ja alles nichts

ich bin voll müde und würde mich am liebsten in mein bett legen doch leider habe ich das in der schule nicht dabei 

naja usch und ich machen ja sowieso immer das was wir wollen... in 15 minuten pause und dann noch eine stunde info ne stunde mathe und ne std musik^^ einfach zum  

heut mittag hab ich noch nachhilfe in brempt und meine mum hat dienst und ich arme kleine himmy muss mim fahrrad da hincruisen ja super der wind im feld reißt mich eh runter

joar und was ich nach der nachhilfe mache weiß ich leider noch nicht ne patrick kriegen das iwann schon hin mit dem dvd guckn aber du bst ja einfach zu beschäftigt^^ wehe wenn nicht

15.1.07 10:11


party^^

yeah das wochenende war eigentlich ganz cool... freitag hamames und maaßis geburtstagsfete... die zwei schneggen sind endlich auch mal 16 yeah... party war richtig funny nette leute gesehn war einfach bombe^^ auch wenn dat bier so schnell leer war^^ 15 kästen war nachher alle alle^^ und ich hab keinen plan wiev iele leute da waren an die 30 bestimmt
... ach herrlich... gestern abend bei lissy gechillt war auch extrem cool joar und heut morgen mit meinem moni schatz telefoniert... ich lieb dich mein kleiner engel :-* ja und heut mittag pfaditreffen programm planen yeah ich hab meinen vorschlag durchgesetzt^^ so schwer war das auch gar net^^

naja jezz werdsch noch ein bissel rumgammeln und miesen schieben iwie ja scho alles behindert... naja ohne meine engels geht gar nix dicken knutsch a aneuch super weiber liebe euch 

14.1.07 21:12


im-possible

heute war ein wunderbarer tag ne amy und ira? haben mal wieder unser pfadiheim verschönert... zu unserer tollen  handgemalten lilie an der wand haben wir heute die zweite wand bemalt^^ war echt funny und es sieht einfach nur geil aus... haben uns um 4 in eicken getroffen und diesmal dauert es wenigstens keine 2 stunden bis wir ein dia hatte als vorlage aber es dauerte lange bis wir das scheiß ding an die schemißen konnte da iwie der diaprojector gesponnen hat bzw amy vergessen hat da son ding rauszuholen naja haben es letztendlich doch geschaft und ein wunderbarer bild gemalt... ein pfadfinder der von dem wort impossible das im vertritt... ein zeichen das man aus etwas unmöglichen etwas mögliches machen kann... nachher war noch der holgi da und fand das auch schön^^ ich bin schon am überlegen was wir als nächstes malen können nur leider haben wir keine wand mehr die wir vollkritzeln können^^ vllt wird als nächstes die küche mal verschönert^^

naya dann grad noch mit meinem daddy tokyo drift geguckt... tolle autos ich will auch eins haben^^

joar und jezz werde ich gleich mein bett aufsuchen und schlafen gehn^^ 

10.1.07 21:21


neues design

vllt fällt es ja irdenwem auf ja ich habe in neues layout^^ ich danke denjenigen die dieses wunderschönen design gemacht haben ich finde es echt bombe^^

sonst ist leider noch nicht viel anders aber ich bastel immer schön weiter und vllt würdet ihr auch mal ein mein Gbook posten wäre echt toll das ist noch so leer

naja frohes schaffen lol und noch nen schönen abend 

8.1.07 21:45


so heute ist der letzte ferientag an dem ich lange wach bleiben kann und am nächsten morgen so laang schlafen kann wie ich will^^ meine mädels sind grad nach hause gegangen und ich werde den abend noch ganz chillig ausklingen lassenvllt was sims spielen oder so... gestern nochmal richtig party gemacht im brösel war endgeil^^ haben wieder gesoffen ohne ende und lissy und ich konnte net einpennen... alles ganz komisch aber viele liebe leute gesehn die ich doch schon langsam vermisst habe^^ und meine ganzen spätze aus der 11 seh ich erst in 2 wochen wieder naja einen schönen abend noch
6.1.07 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de