--- Luv Mah Chucks, Baby ---
karneval

es ist zeit sich hemmungslos zu besaufen und party zu machen^^

naya mit dem hemmungslos besaufen ist das so ne sache wenn ich so die ganzen besoffenen leute gestern gesehn hab habe ich darauf gar keine list... wenn man betrunken ist denkt man immer man wäre so stark und prollt nur rum.. einfach ätzend...

haben gestern in dplken mal mitgezählt wie viele weiber oder auch typen da rumgelaufen sind und waren am heulen... voll funny das waren so viele die einfach gemerkt haben das man seine probleme nicht mit alk ertränken kann

naya sonntag brempt und montag dülken mal gucken was da so passiert ich hoffe nicht das ich auch wieder einer der perosnen bin die nachher besoffen und heulender weise iwo rumläuft und ieine scheiß baut^^

also in diesem sinne PROST und VIEL SPAß 

16.2.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de