--- Luv Mah Chucks, Baby ---
joar karneval ne

dieses jahr war ich doch einer der schlimmen die gekotzt haben.... yeah pinke kotze war das voll funny nur wegen dem scheiß xuxu...

naya alles fing ja ganz harmlos an das wir uns am sontag erstmal bei mir getroffen haben also liz caro und ich und dann simmer zu longo gelatsvht um uns da mit seb claudia heiko und noch zwei typen zu treffen der eine hieß glaub ich nico und der andere alex^^ naya von da aus standardmarsch nach brempt.. anfangen zu trinken... im feld haben wir dann razvan und noch son paar komische getroffen die haben wir aber schnell wieder verloeren...

joar kurz und knapp vom zug hab ich nix mitbekommen weil ichiwann auf unserer black pearl lag und mir das essen vom vortag mal durch den kopf hab gehn lassen^^ yoar im ganzen hab ich sontag 4 mal die toilette umarmt zweimal zu hause und zweimal vorher in brempt... meine ellis haben nur gelacht und zu hause dat wc geputzt da ich nicht wirklich mehr das loch des klos gefunden habe^^

ja und gestern war ich dann nicht wirklich in dülken... noch mehr alohol zu sehn war mir nicht geheuer^^ somit habe ich die letzten zwei tage damit verbracht zu hause zu gammelnund die ganzen kalorien die ich ausgeschieden habe am sonntag schön wieder in mich hineinzufuttern^^

heute war sogar so tolles wetter das ich mit meinem wauwau ne runde inliner gefahren bin... ihr hats spaß gemacht und ich hab morgen muskelkater^^ 

21.2.07 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de