--- Luv Mah Chucks, Baby ---
scheiß gefühl....

kennt ihr das ihr sitz am pc euch ist scheiße langweilig.. womöglich noch raucher ohne zigaretten... ganz ganz schlimme situation^^ dann sitz man da dumm rum und weiß net was machen??? da liest man doch gerne mal die eine oder andere abwesenheitsnachricht durch und wenn das dann traurige sachen sind ja dann ist das ganz schade besonders wenn man die person ders schlecht geht etwas besser kennt und man eigentlich über sowas oft gesprochen hat.... dann macht es einen extrem traurig das man mit so einer person net mehr redet aus welchen gründen auch immer, hat diese person sich von dir abgewendet und du denkst dir nur noch so "man das is aber kacke.... man würde schon gerne wieder mit der person reden" joar und dann schreibt man diese person einfach mal an "na du?" ja und dann NICHTS es kommt kein "hi" noch nicht mal ein "geh mir net auf die nerven" dann schreibt man nochmal etwas, vllt so in der richtung "warum ignorierst du mich? ich hab dir doch gar nichts getan :-(" so mit dem hintergedanken, außer  das ich verdammt gern hab aber ist das ein verbrechen?? und was passiert?!? NICHTS

naya kennt ihr das? ein scheiß gefühl... da braucht man dringend eine kippe aber nein man hat ja keine schon vergessen???

joar aufjeden muss man da doch ziemlich drüber grübeln und sitz dann so vorm rechner und hört so schöne traurige musik...PERFEKT tränen vorprogrammiert, also nur wenn man sensible ist, und wir stellen uns vor das sind wir jezz einfach... joar und dann sitz man da und überlegt "warum redet er/sie net mehr mit mir? nur aus dem einen grund bestimmt net"

naya ich denke mal net das das iwie interessant ist aber hey myblog.de ich schreibe as mir durch den kopf geht ;-) 

27.2.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de