--- Luv Mah Chucks, Baby ---
einfach nur ich

einfach total langweilig alles.... schule ist im moemtn so easy das ich gar net weiß was ich machen soll.. heute war frühlingsanfang nur leider merke ich noch nicht viel vom frühling... ich lauf immer noch in meinem wintermantel rum und frühlingsgefühle hab ich auch noch keine.... obwohl naya alles kacke einfach ne? ich will einfach nur weg von hier iwo neu anfangen mit alle drum und dran nur lewider ist das nicht so einfach... kann ich nicht ewinfach ein schmertterling sein... frei rumfliegen und tun und machenw as ich will???? warum geht das nicht... scheiß liebe ey warum kann ich nicht einfach loslassen??? ach verdammt nicht wieder drüer nachdenken sonst passiert wieder ein unglück^^

 ich werde jezz einfach in mein bett gehen und warten das der morgige tag einfach besser wird ganz einfach... iwann läuft mir der mann meines lebens übern den weg und ich werd auch mal glücklich -.-

gute nacht ihr lieben liebenden 

21.3.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de