--- Luv Mah Chucks, Baby ---
wieder zu hause

ja zu hause bin ich zwar schon seit samstag abend aber nach 10 stunden  zug fahrt hatte ich keinen nerv mehr iwas zu schreiben und gestern hab ichs doch glatt vergessen^^

jaha hatte eine woche hotel oma gebucht mit lissy zusammen, war einfach nur tolli meine süße jaja letzen sonntag erstmal schön mim zug dahin gefahren, dahin das sind ungefähr 500km von hier weg und wenn man mim zug fährt und nur ein wochenendticket hat und sprich so nur nahverkehr fahren darf heißt das gut und gerne 9 1/2 stunden zugfahren... aber was macht man nicht alles um eine woche urlaub bei der family zu haben^^ als wir dann endlich am bahnhof angekommen sind und wir endlich meine lieben großeltern gesehen haben waren wir froh auch wenn uns dann noch ne dreiviertelstunde autofahrt bevorstand-.-

ja dann haben wir schön eine woche gechillt und iwas gemacht und scheiße viel geld ausgegeben^^... wir waren reiten bei der cousine von meinem dad waren schwimmen und sind auch auf der schwäbischen alb inliner gefahren... für die, die sich das nicht vorstellen können erst geht berg auf und berg runter die ganze zeit es war sehr anstregend und ich war froh als wir bei meinem onkel angekommen sind und das der uns abends nach hause gefahren hat^^

ja und dann am samstag wieder zurück diesmal fast 11 stunden fahrt gehabt und ein koffer ist auch drauf gegangen der trolli hat jezz keine rollen mehr lol aber was sollst war ja nur son scheiß billig ding kein wunder^^

gestern dann schön geschlafen und gechillt und bei lissy gepennt... heute dann das supi spiel von amern2 gesehn naya haben verloren aber was solls??

ja und was mach ich jezz?? keine ahnung würde eigtnlich voll gerne zum osterball aber iwie kommt keiner mit caro muss morgen arbeiten und liz und sebbe haben keine lust eigentlich voll schade aber mal gucken was sich dann heute noch ergibt-.-

einen wunderschönen abend noch bis denne 

9.4.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de