--- Luv Mah Chucks, Baby ---
langweilig

irgendiwe hatte ich gerade den drang dazu wieder meinen blog zu aktivieren ich weiß nicht warum aber mich überkam einfach so die lust... jezz hab ich grad bestimmt ne halbe stunde nach nem neuem layout gesucht und habe mich doch entschieden beim alten zu bleiben irgendwie find ich das zu geil um es durch ein anderes auszutauschen^^

hmm super jezz hab ich gestern schon hier gesessen und mir eigentlich einen wunderbaren eintrag überlebt aber nein mir fällt nichts mehr ein :-( 

heut war eigentlich ein wunderbarer tag ich hatte erstmal bis halb zölf schule und als ich zuhause ankam hat meine mum mir direkt vorgeschlagen mich zur nachhilfe zu fahren fand ich super klasse dann musste ich net bei diesem piss wetter mim rad fahren und ich musste mich net abhetzten weil ich um 3 uhr doch nochmal zur schule musste-zwei stunden sport- und wie ich mich immer freue auf sport^^ ohne scheiß ist einfach nur geil mit hannah lina lydia und chau irgendeinen scheiß zu machen und wenn maggi sich dann aufregt ist einfach nur zu süß und die frau kann einem nicht lange böse sein und macht irgendwann einfach mit^^ nach sport war meine mum wieder so gnädig und hat mich abgeholt sonst hätte ich ne halbe std auffen bus warten müssen und es hat in strömen geregnet und die gute frau wollte mit mir noch eine shoppingreise durch schwalmtal machen^^ sehr süß erst nach aldi da hab ich dann noch meine kleine hamame getroffen^^ danach simmer zu lidl zu como und dann zu deichmann^^ ohja schuhe meine größte sünde^^ sehr gefährlich mit mir in einen schuhladen zu gehn und eigentlich komme ich auch nicht ohne ein paar wieder heraus^^ aber leider nichts gefunden ich brauche die perfekten stiefen nicht zu langweilig nicht zu verspielt, braun oder beige, nicht viel absatz will ja net noch größer als lydia sein^^ aber nein die schuhe waren net dabei -.- irgendwie alles scheiß quali oder einfach tussig^^ schon schwierig

naya alles wird gut denn archibald ist auf der hut^^ 

8.11.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de