--- Luv Mah Chucks, Baby ---
wochenende

... war mal wieder chillig^^ freitag gruppenstunde und danach mit meinem daddy gechillt ^^ gestern dann um 1 uhr wieder zun pfadis unser heim schmücken für abends da gefeiert wurde^^ ganz schön sah das aus^^ in der pausenhalle haben wir so lampen mit kerzen an die decke gehangen sah abends aus wie bei harry potter voll schön^^ nach dem schmücken sind wir dann nach mg ins kino gefahren um den explorisfilm zu gucken... war nochmal richtig schön zu sehn wir geil das lager doch war und wie viele leute da waren... knapp 5000 pfadis auf einem haufen einfach nur genial^^ joar und nach dem film haben wir dann in eicken noch gefeier schön mit buffet und so^^ joar und heute nur gechillt... aufgeräumt, schrank ausgemistet und gechillt^^
11.11.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de