--- Luv Mah Chucks, Baby ---
booooah man ey

bekomm grad iwie extrem scheiß laune.... ich bin soooo unternehmungslustig und blaundblubb nur meinste es findet sich jmd der lust hat iwas zu unternehmen geschweigedenn zeit hat oder zu erreichen ist? nein nartürlich nicht sonst säß ich hier ja bestimmt net so traurig :-( lissy ist bei sebastian... caro muss arbeiten... moni bestimmt bei benni... eindeutig ich brauch nen freund :-( nur wie gesagt männer sind entweder besetzt, beschissen oder merken einfach nicht das DIE eine vor ihrer nase steht... ich glaube letzteres trifft besonders gut meine situation... mensch ich könnt kotzen jezz komm ich von dem einem problem was ja eigentlich gar kein problem ist sondern einfach nur langweile wieder in meine extrem emo phase.....

argh roeterich du  hast recht ICH BIN EMO^^!!!! ja und passend dazu läuft auch grad die beste musik ne stinker??? panic! at the disco ist total emo looool

jaja ich bin schon so ein kleiner emo*wuselwusel* *ineckegehundheul* maaaahaaaan alles scheiße hier.... das einzige wodrauf ich mich freue:

MORGEN BRÖSEL!!!! ein lichtblick in diesem verdammt langweiligen leben :-(

ja und dann morgen nosch schule :-( ich hab so end keinen bock... 2 stunden hesse ich könnt jezz schon einschlafen*schnarch* der ist so ne schlaftablette das ist unglaubig und wenn der dann man ausrastet muss ich mein lachen echt zurück halte... der typ ist echt einfach nur krank 

 das scheiß bloggen macht wenigstens etwas gegen meine extreme langweiligkeit

boah und heute sport war ja einfach nur bombe... wir müssen ja iwas auf der kranvelassitzung unserer schule machen und da habsh meine sportlehrering gefragt ob die mit ein paar mädels aus dem kurs auf der bühne tanzen würde jaa und als unser robert das mitbekommen hat hat der direkt gesagt ich mach mit voll tuuli jezz tanzen wah ieine aerobicscheiße auf der bühne wo zwischendurch dann das lied "komm hol das lasso raus..." und "du hast mich tausendmal belogen..." läuft das wird so endlustig^^

achja karneval ich freu mich scon voll nj#aja wie jedes jahr davor mege viel stress wegen kostüm... haben nartürlich keins :-( wer hätte es auch anders gedacht:-( ist zwar wirklich schade aber naja ist halt so gehen wa halt als plastics jaja so ne kleine tusse zu mimen ist auch mla lustig denkt bestimmt niemand das ich das hinbekommen aber so richtig zickig kann ich auch sein besonders wennich nicht das bekomme was ich will und das einzige was ichim moemtn will ist naya auch egal da ichs wahrsceinlich eh nicht bekomme :-( ne??

so wir haben halb sieben mein bruder ist arbeiten seine freundin ist arbeiten und meine eltern auch der einzige der zu hause bei mir ist ist mei süßer wauwau der iwie heut gnz komisch ist normaler weise liegt die immer sdchon an meinen füßen aber wahrscheinlich sind die der zu kalt

das wären wir bei nächsten thema was mich total anpisst diese verdammte kälte... hätte die nicht ein monat früher kommen können???? dann hätte jeder damit gerechnet aber noch nicht ende januar das ist doch extrem zum kostzen wie kalt es i moent ist... da hat man gar keine lust iwas zu unternehmen... ich möchte da am liebsten mit DEM einen den ich nicht habe :-( im bett liegen ieine dvd guckn und ksuchöööln aber das gehtja nicht....

naya jezz habe ihc genug müll gebloggt und werde iwas gegen meine langeweile tun... wahrscheinlich sims spielen... heile welt mimen wo man alles bekommt was man will jaha

also guten tag noch ihr lieben die meinen mist durchlesen und machtet gut 

25.1.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de