--- Luv Mah Chucks, Baby ---
was ist liebe???

die liebe ist schwer zu definieren... der liebe phillip hat mir da heute ein tolles gedicht geschickt, von ihm selbst geschrieben^^, was ich eigentlich sehr tuuli finde

Lieben - Was heißt das eigentlich?

Ist Liebe wenn du immer einen hast,
der dich festhält - damit du nicht fällst?
Damit du nie fällst,
es sei denn ER lässt los...

Oder beudetet Liebe, du bist nie allein?
Nie allein, selbst wenn keiner da ist...

Keiner da ist, der dich festhält...
Dieses Gefühl sagt dir ... du bist niemals allein
Das ist LIEBEN!

ja und der sebastian hat immer so eine schöne away massage die ich in dem zusammenhang auch erwähnen muss^^

 

Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen,trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar leben zu wollen.

 

Jaja und was ist sonst so in den letzten tagen passiert? NICHTS!!!!! meine laune hat sich etwas gebessert eigentlich fällt es nichtwissenden gar nicht auf das ich mega scheiße drauf bin naya ich könnt schauspieler werden^^ joar und sonst ist eigentlich alles kay^^ bis auf naya egal^^ einfach pech gehabt wer zu spät kommt verpasst das beste, obwohl war es das beste??? ich hoffe nicht sonst habsh wirklich verschissen lol

 

 

1.2.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen^^

Home
Me,Myself and I
3 Engel für Himmy
My Bunny
Freunde...
Fotos
Lustig...
Poems...
Songz...
Für Gäste
Archiv
Kontakt

Links

Malebuch
Liesa-Maus
Lissy-Schatzi

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de